Torsten Renz: Wahlergebnis ist eine große Anerkennung für die Arbeit von Matthias Crone

14.12.2017

 

Zur heutigen Wiederwahl des Bürgerbeauftragten, Matthias Crone, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Fraktion, Torsten Renz: „Ich freue mich über das so überzeugende und parteiübergreifende Wahlergebnis für Matthias Crone. Er setzt sich unermüdlich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger bei uns im Land ein, wie zum Beispiel sein Engagement für die Ehrenamtskarte zeigt. Dieses Wahlergebnis ist eine große Anerkennung für seine Arbeit. Wir wünschen Matthias Crone auch für die kommende Amtszeit Tatkraft und Mut. Matthias Crone hat viele gute Dinge angestoßen und wichtige politische Prozesse moderiert. Ich wünsche mir, dass er Parlament und Regierung in gewohnter Weise zur Seite steht.“